»Schnappschüsse →
September 2020
Ein stürmischer Tag - es wird Herbst
keine Sonne und ganz viel Wind

Achtung - tief-fliegende Emma

unser Rudel mit Emma und Urmeli und ohne unsere Tiffy

Juli 2020

Wir fahren schwimmen

Unsere beiden Kleinen das erste mal am und im Rhein

Kiwi und Nili macht das auch Spaß

Juni 2020
Waldspaziergang mit unseren Kleinen

Nach dem Gewitter scheint wieder die Sonne
Unsere kleinen Wilden toben durchs nasse Gras

und sind ruck zuck pitsch-nass

Leckerchenpause

wieder am Auto

September 2019
Am Rhein - noch einmal - weil´s dort einfach so schön ist....

so viel Platz zum Rennen und Toben

und nochmal ins Wasser

ein paar Einzelfotos

Nili und ihre Mama Tiffy

und zweimal Kiwi

Der "Dschungel" auf dem Heimweg...
Juni 2019
Tiffys Tochter Lolly und Kiwis Sohn Snickers haben uns besucht
Die beiden Hübschen leben zusammen in Neu-isenburg


...da kann Frauchen wieder gar nicht genug Fotos bekommen....

Snickers - fast genau ein Jahr alt - ein wunderschöner Kerl 

Stillhalten beim Fotoshooting muss belohnt werden...Leckerli für alle!
Drei Tage später hatten wir Besuch von Kiwis Sohn Pepe aus ihrem O-Wurf

Pepe mit Mama Kiwi

Familienfotos

Pepe ist ein wunderschöner Havanesermann 

November 2018
Jetzt kommt der Herbst....mit tollen Farben

Morgenrunde in Allmendfeld

Nili und Kiwi im Herbstlaub

und das ganze Rudel
Oktober 2018
Herbstausflug an den Rhein

Noch einmal einen Ausflug an den Stand bevor es zu kalt wird....

heute ist es noch schön warm und alle gehen noch gerne schwimmen

alle - außer Tiffy

Kiwi beim Stöckenretten

auch Oma Cookie hat noch Spaß daran


auf dem Heimweg


Februar 2018
Hochwasser am Rheindamm

Blauer Himmel und wunderschöne Farben


Das gefällt unseren Mädels

September 2017
Baggersee Groß-Rohrheim
Lass uns doch mal raus hier....
so interessant und so viel zu riechen
was gibt es Schöneres als im Sand zu toben -
und im Wasser zu planschen?
Kleine Stärkung!
Cookie ein bisschen zerzaust, aber glücklich
Januar 2017
Winter am alten Fluss... ein schöner Spaziergang am Rhein
...und los geht´s
bitterkalt und ganz blauer Himmel
Wer sich bewegt, friert nicht....
Die Bunenköpfe sind besonders spannend zu erkunden
Wunderschön auch für uns Frauchen...
auf dem Heimweg
Wieder am Parkplatz angekommen - toll war´s!!!
2016
10.03.2016
Heute haben wir ein einen tollen Auflug mit Kiwis kleiner Tochter Lucy gemacht.
Lucy wird uns am Samstag als letzte von Kiwis Wurf verlassen
und hatte nochmal richtig Spaß zusammen und Mama und Tanten am Strand.
Lucy hat tapfer mit den Großen mitgehalten und fand alles sehr spanndend
Kiwi und Lou-Lou im Turbogang den Strand entlang....
Oma Cookie - mindestens genauso schnell
Versuch eines Gruppenfotos mit Welpe
na ja - perfekt ist anders....
Seit Lucy nur noch alleine hier ist, kann Brummtante Tiffy prima mit ihr spielen
...wer hätte das gedacht....
Dezember 2014
Welpenbesuch im Altersheim
Drei unserer Babys haben sie uns zu unserem
Besuch im Altenheim in dieser Woche begleitet
für Mama Tiffy ist das alles Routine...
- für die Babys war es ein großes Abenteuer und eine willkommene Abwechslung
- für Heimbewohner und Pflegepersonal waren unsere Kleinen das Highlight!
und auch Besucher und Enkelkinder der Heimbewohner freuen sich immer
ganz besonders wenn wir Babys mitbringen
Es ist schön zu sehen wie unerschrocken und freudig sich die Babys zwischen den
vielen fremden Menschen, Rollstühlen und Rollatoren bewegen – sie haben uns gezeigt,
dass sie auch mit außergewöhnlichen Situation gut zurecht zu kommen
und flitzen durch die Gänge und Zimmer
auch das Aufzugfahren konnten wir so gleich mal üben
Zwischendurch gabs natürlich auch Leckerchen –
Belohnung muss schließlich sein
Eine gemütliche Pause haben sich die drei jetzt wirklich verdient
und zuhause ist es halt doch am schönsten!!
Urlaub 2014
Zur Silber-Hochzeit haben wir von vielen lieben Verwandten und Freunden eine Reise nach Holland geschenkt bekommen - in der letzten Augustwoche waren wir in Julianadorp
.....natürlich waren alle unsere Wuschels mit dabei
Breite, weiße, saubere Strände und dazu noch traumhaftes Wetter
Trotz Hochsaison und Ferienzeit hatten wie den Strand zeitweise fast für uns alleine
die Mädels haben das natürlich ausgenutzt
und konnten den ganzen Tag ausgelassen toben
So viel Toben macht hungrig und durstig
deshalb gabs ab und zu Picknick am Strand....
Wir konnten uns erholen, abschalten und einfach mal die Seele baumeln lassen
baden und sonnen
in den Dünen spazieren gehen
Wir sind mir der Fähre auf die wunderschöne Insel Texel gefahren
und haben auch dort einen tollen Tag verbracht
Es war ein traumhaft schöner Urlaub, der uns ab und zu hat vergessen lassen
dass unser Primelchen nicht mehr dabei sein konnte
Lou-Lous Sohn Karino und sein Frauchen haben uns heute besucht
Karino ist 7 1/2 Monate alt und schon ein stattlicher Havaneser-Mann
und wunderschön ist er geworden - von Mama die Farbe von Papa Flummi
das fantastische Fell......
Mama Lou-Lou hat sich gefreut ihren großen Sohn wiederzusehen
.....und wir erst.....
Wir sind sehr stolz auf Lou-Lous tollen Sohn - vielen Dank an Frauchen Anja!
4.10.2012
Ein wunderschöner Herbsttag am Rhein
Wir haben das wundervolle Spätherbstwetter genutzt mit den Mädels nochmal schwimmen zu gehen
....am Strand toben.....
......Stöckchen retten.....
......baden......
.......den Strand entlang rennen und Wellen jagen.....
......ein bisschen knabbern....
......einfach am Strand relaxen.......
......und die Aussicht und die Sonne genießen.
.....auf dem Heimweg....
.....und ein letzter Blick zurück
15.04.2012 Es wird Frühling am alten Fluss.......

- eine tolle Jahreszeit für einen Spaziergang am Rhein -

- langsam wird alles wieder grün -

So, jetzt noch ein schönes Gruppenbild mit Tini.....

......eine guckt doch immer weg......


.....na also - geht doch!
2011
12.12.2011 Ein Spaziergang im Dezember

Nein - nach Winter sieht das nicht aus.....es ist noch angenehm warm

- die Mädels fliegen fröhlich durch die Abendluft.....

- eine kurze Pause in der Sonne, dann geht´s weiter......

Wir haben eine wunderschöne Beleuchtung

- im Hintergrund die Bergstraße und der Melibokus -


- die Mädels genießen.........

und Frauchen auch ;))

11.09.2011 Herzlichen Glückwunsch
Filou und Frauchen Caterina zur
bestandenen Begleithundeprüfung!!!

14.08.2011 Herzlichen Glückwunsch Momo - Infinity vom alten Fluss und
Frauchen Anja zum V2 in Ludwigshafen und V4 in Knittelsheim

Das habt ihr toll gemacht!
20.06.11
Wir haben wunderschöne Urlaubs-Fotos von Tiffys Sohn Gimli bekommen - ist er nicht ein hübscher Havaneser-Mann geworden!?! Vielen Dank an Frauchen Daniela!


April 2011
Lou-Lous Tochter Hermine wurde auf Ihrer ersten Ausstellung in Oldenburg
am 9.04.2011 mit V1 - Beste Hündin bewertet
Ganz herzliche Glückwünsche an Hermine und Ihr Frauchen Silke

Wir sind sehr stolz auf Euch beide!!!
Februar 2011
Primas Sohn Oscar verbringt mit Herrchen und Frauchen den Winter in Dänemark - diese tollen Fotos haben wir bekommen - Oscar war bisher der einzige unserer Havaneserkinder, der zurück kam, dafür hat er im zweiten Anlauf das große Los gezogen.......






Am 21.04.2010 haben wir den 1. Geburtstag von Cookies F-Wurf gefeiert!

Natürlich - wie sich das gehört mit einem leckeren "Hundekuchen"

......Rezept der Geburtstagstorte auf Anfrage.......
Geschenke gabs auch - Ratten für alllleeeee!!!!!
Und das sind sie - unsere vier Geburtstagskinder!

Curly Filou

Fiffy und Finley

Unsere vier sind sich begeistert in die Arme gefallen und habens sich gefreut einander wiederzusehen


........und die dazu gehörigen Herrchen, Frauchen und Kinder hatten auch ihren Spaß........
Nur Mama Cookie war ausgerechnet gerade läufig...........

.........und musste vom Balkon aus zuschauen........